Türkischer Flamenco

Das fabelhafte türkische Taksim Trio mit einer Hommage an an Paco de Lucía.


İso Çiko Pako
Taksim Trio

Aytaç Doğan • Kanun
İsmail Tunçbilek • Bağlama
Hüsnü Şenlendirici •  Klarinette

İso Çiko Pako
Taksim Trio

Aytaç Doğan • Kanun
İsmail Tunçbilek • Bağlama
Hüsnü Şenlendirici •  Klarinette

Und als Zugabe eine Komposition von Paco de Lucía.

Solo quiero caminar
Paco de Lucía

Aytaç Doğan • Kanun
İsmail Tunçbilek • Bağlama
Hüsnü Şenlendirici •  Klarinette

Titelbild © Random Randomsen

4 Gedanken zu “Türkischer Flamenco

  1. Karin sagt:

    Orientalischer Flamenco passend zum flirrend zitt-rig zaubrigen Titelbild -:)))
    Diese langen Finger des Gitarristen sind faszinierend und der kleine Film rundet Deinen Beitrag aufs Schönste ab. Den Kanunspieler hält es kaum auf seinem Stuhl – Bauchtanz im Sitzen -:))
    Beschwingte Grüße in Deinen Postkasten?, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieblichen Dank für deine schwungvolle Resonanz. 🙂
      Wären diese Finger so lang wie flink, müssten sie wahrscheinlich noch ein wenig länger sein. 😉
      Bei Aytaç Doğan habe ich mich schon öfters gefragt, wie der bei dem „Seegang“ seines Instruments überhaupt spielen kann. Dass die Aufnahme von „Solo quiero caminar“ von so schönen Bildern begleitet wird, ist sozusagen eine Zugabe zur Zugabe.
      [Der Postkasten bietet ein Kontrastprogramm – …ganz still und stumm…]
      Mit einem herzlichen Nachmittagsgruß 🐻

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.