Onward

Auf den ersten Blick wirkte Bild Nr. 2 aus Myriades September-Oktober-Impulswerkstatt auf mich ziemlich düster und hoffnungslos. Allerdings stellte sich für mich dabei eine Musik ein, die eine andere Geschichte erzählt. Text und Musik sprechen für sich, so dass ich mir weitere Bemerkungen schenken kann. 🙂

© Myriade

Onward
Chris Squire

Mit:
Jon Anderson • Gesang
Steve Howe • Gitarre
Chris Squire • Bass, Gesang
Rick Wakeman • Keyboards
Alan White • Schlagzeug

Titelbild © Random Randomsen

Werbung

14 Gedanken zu “Onward

  1. Myriade sagt:

    OH, Musik und Video erinnern mich an die erfolgreiche Erkundung einer Höhle mit fantastischen Zeichnungen, Strukturen, Farben und einem Weg, der durch immer schönere Gefilde ans Licht führt. Ein Musikstück, dass unbedingt dafür geeignet ist, den beiden Figuren auf meinem Bild den Weg zu zeigen. Herzlichen Dank für den musikalischen Wegweiser …

    Gefällt 1 Person

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine von Bildern und Klängen berührte Resonanz. 🙂
      Ja, es ist, wie ich finde, eine schöne Vorstellung, wenn man die beiden Figuren so auf eine abenteuerliche aber auch schöne Reise schicken kann, die gleichsam auf einem Fundament der Geborgenheit ruht. Das faszinierende Video stammt wahrscheinlich von Deborah Anderson, der Tochter des Sängers Jon Anderson.
      Mit einem lichtvollen Abendgruß 🐻

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..