Ich mach‘ mal kurz…

Tja, was denn nun?

a) Die Briten hermetisch
b) Die Engländer undurchlässig
c) Die Schotten dicht
d) Die Waliser verschlossen

Wer sich in den nächsten Tagen wundert, warum sich bei mir im Blog so gar nix rührt und „random Katze“ in der Blogosphäre noch nicht mal das kleinste 🌟 hinterlässt, hat:
a) Entweder die richtige Antwort auf die „Quiz“frage nicht gefunden, oder…
b) …sie zwar gefunden, aber nicht wirklich verstanden 😉

Bis bald… 🐾


Madrigal
Jon Anderson, Rick Wakeman

Jon Anderson • Gesang
Rick Wakeman • Cembalo, Synthesizer
Steve Howe • Gitarre, Gesang
Chris Squire • Basspedal, Gesang
Alan White • Perkussion

Diese Musik war hier zwar auch schon zu hören. Aber es gibt ein neues Video – und die Musik ist und bleibt ein zeitloses Juwel.


Titelbild © Random Randomsen

15 Gedanken zu “Ich mach‘ mal kurz…

          1. Olpo Olponator sagt:

            Möglicherweise. Und vielleicht schwärme ich auch wegen ebendieser Erfahrung -eine Woche Orkneys im Winter, mit 17 per Anhalter unterwegs gewesen und weil nicht aufregend genug, beide Wege mit der Fähre zurückgelegt (wie auch sonst)- so sehr für das Mittelmeer … 😉

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..