For the Love of Oceans

Wassermusik Nr. 53

Ein Klangjuwel aus dem musikalischen Nachlass von David Darling ist durch Videoaufnahmen der Oceanic Preservation Society auch optisch zu einem ganz besonderen Erlebnis geworden.


For the Love of Oceans
David Darling

David Darling • Cello

Die Gesamtübersicht der bisherigen wassermusikalischen Beiträge und der darin vorkommenden Werke gibt es hier:
♫ Wassermusik ♫


Das heutige Titelbild stammt aus dem frei verfügbaren Fundus von Pexels.

8 Gedanken zu “For the Love of Oceans

  1. Karin sagt:

    Welch zauberhafter, ruhiger Sonntagsbeginn mit dieser Musik und diesem Video. Je älter ich werde, desto trauriger macht mich unser respektloser, oft gleichgültiger Umgang mit unserer Schöpfung, gerade auch den Ozeanen, die wir ausbeuten, verschmutzen, ist doch alles Leben einst aus ihnen entstanden.
    Aber es gibt auch Menschen, die schaffen solche Dinge: tröstliche Musik, wunderbare Videos und Du erfreust uns mit der Vorstellung davon und Deinen Fotos.

    Gefällt 5 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine verzauberte Resonanz. 🙂
      Ja, noch immer findet man viel Schönheit, wenn man danach sucht. Und es ist unglaublich, welchen Nährwert solche Klänge und Bilder wie in diesem Video haben. 🙂
      Aber die Schattenseite bleibt. Seit Jahrzehnten weiß man, dass es so nicht weitergehen kann. Aber man zaudert und zögert. Aber ein entschiedener Wille zur Veränderung fehlt – und zwar durchaus nicht nur im Bereich der Politik.
      Mit einem sonnigen Gruß zum zauberhaften Sonntag 🐻

      Gefällt 4 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine erfreute Resonanz. 🙂
      Ja, reine Magie. 🙂 Die Musik stammt von einem Album, das vor wenigen Wochen erschienen ist. Von diesem Stück war ich besonders angetan – und ich war natürlich hoch erfreut, dass es dazu ein so traumhaftes Video gibt.
      Mit einem sonnigen Gruß zum zauberhaften Sonntag 🐻

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..