Zusammenhalten

In einer kleinen Kapelle habe ich die hier abgebildete Holzskulptur entdeckt. Sie stammt von Bernhard Huber aus Schmitzingen, besteht aus geöltem Akazienholz und trägt den Titel „zusammenhalten.“


The Path
Zoë Keating

Zoë Keating • Cello, Elektronik

Titelbild © Random Randomsen

8 Gedanken zu “Zusammenhalten

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine harmonisch mitschwingende Resonanz. 🙂
      Ja, jedes für sich ist kraftvoll und schön. Primär fand ich die Musik einfach klanglich passend – aber durch den Titel entsteht ja auch eine weiterführende Symbolik. 🙂
      Mit einem herzlichen Gruß zum lichtvollen Sonntag 🐻

      Gefällt 3 Personen

  1. PPawlo sagt:

    Klasse! Kurz aber oho! Beides gibt Impetus, den wir jetzt brauchen! Es freut mich auch, dass ich jetzt Zoë Keating entdeckt habe! Sie hat ihrenm ganz eigenen, mitreißenden Stil, erinnert mich hier auch irgendwie an Johann Johannsson. Dem werde ich nachspüren! Dir eine schönen Sonntag, trotz allem! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine erfreute Resonanz. 🙂
      Es freut mich sehr, dass Zoë Keating für dich eine so spannende Entdeckung ist. Es ist auch faszinierend, wie sie die Technik nutzt, um als Eine-Frau-Cello-Orchester aufzutreten. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall. Für heute wollte ich es bei einem Stück bewenden lassen.
      Mit einem herzlichen Gruß zum zauberhaften Sonntag 🐻

      Gefällt 3 Personen

  2. o)~mm sagt:

    Was für ein feines Kunstwerk! Berührend schön. Da kommen so viele Gedanken und Fragen ins Betrachten. Das mag ich, wenn Kunst so anregend wirkt! (Habe auf seiner Website geschaut – einige schöne Exemplare dabei. Auch eine die Trennung heißt…) Danke!

    Die Musik ist ebenso ein schöner Zusammenklang!

    ..grüßt Syntaxia

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine berührte Resonanz. 🙂
      Schön, dass der Beitrag auch zu weiterem Stöbern angeregt hat – es gibt schon einige feine Arbeiten auf Bernhard Hubers Seite zu sehen.
      Mit einem herzlichen Abendgruß 🐻

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..