Schöne Nachbarin

Eine liebevoll umsorgte Hauskatze, die auch ausgiebig der Aushäusigkeit frönen darf. Und sie hatte nichts dagegen, mir für einige Bilder Modell zu sitzen.


Larghetto
aus dem Klavierkonzert Nr. 2, Op. 21
Frédéric Chopin

Krystian Zimerman • Klavier, Orchesterleitung
Polish Festival Orchestra

Titelbild © Random Randomsen

13 Gedanken zu “Schöne Nachbarin

    1. Random Randomsen sagt:

      Die sind auch echt schön. Diese hier ist ja von einer ähnlichen Dreifarbigkeit wie deine Avatar-Katze. Es gibt ganz in der Nähe noch eine tricolor Katze von dunkler Art. Die spricht zwar manchmal mit mir – aber das mit dem Stillsitzen für ein Foto (oder mehrere) hat bisher noch nicht geklappt. 😉

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.