Mit Vorurteilen…

…sollte man vorsichtig sein (auch das ist ja möglicherweise schon eins).

Aber

…dass die heutige Jugend ständig am Saufen ist, lässt sich ja hier ganz klar und deutlich sehen. 😉 


Klangbild: Kraja • Fyllepolskan

Kraja • Gesang
(Eva Lestander, Frida Johansson, Lisa Lestander, Linnea Nilsson)


Bilder © Random Randomsen
(Steingeiß mit Kitz, Wildsau mit vier Frischlingen)

12 Gedanken zu “Mit Vorurteilen…

        1. Random Randomsen sagt:

          Ja, das ist ganz faszinierend. Die Muttersau kann es durchaus genießen, wenn die Kleinen an der „Milchbar“ nuckeln. Aber wenn die Kleinen betteln und die Mama abweisend ist, können die Jungen höchstens am Watschenbaum rütteln, aber nicht an diesem Nein. Die armes-Schwein-Tour (klägliches Fiepen) entlockt Frau Sau nicht einmal ein verächtliches Grunzen. Und wenn die Kleinen nicht locker lassen und zudringlich werden, kommt dann eben die Körpersprache 😉 zum Zug.

          Gefällt 1 Person

    1. Random Randomsen sagt:

      Ja, da muss einiges zusammenpassen, damit es solche Bilder gibt. Mein Glück, dass der Weg nicht weit ist und ich die Reviere der sauglustigen Jugend häufig aufsuchen kann. 🙂
      Es ist tatsächlich ein Trinklied. Und zwar eines aus der Perspektive eines Mannes, der angibt, bereits mit dem Trinken begonnen zu haben, als er kaum gehen konnte und der dem Branntwein treu ergeben ist. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.