Among Angels

Meisterwerke gibt es viele bei ihr – das hier ist für mein Empfinden eines ihrer schönsten Werke. 


Kate Bush • Among Angels

Kate Bush • Gesang, Klavier

Und hier noch der Link zum Text. Diese Formulierungen sind so zauberschön, dass man sie gerne auch schwarz auf weiß betrachten kann.
https://www.katebushencyclopedia.com/among-angels


[Dieser Beitrag war ursprünglich für den 6. September vorgesehen. Daraus ist aufgrund von Problemen mit meiner Datenmaschine nichts geworden. Mir wäre es (ausnahmsweise) wichtig gewesen, dass der Beitrag an genau diesem Tag erscheint. Dass daraus nichts wurde, nehme ich als Erinnerung daran, dass man sich ohne zwingende Not-Wendigkeit nicht zu sehr an kalendarische Daten klammern sollte.]


Titelbild © Random Randomsen

8 Gedanken zu “Among Angels

  1. Karin sagt:

    Deine Mama wird immer um Dich sein und Dich behüten – sie erscheint Dir – sogar flirrend engelgleich im Wasserspiegel.
    Kate Bush hätte nicht besser dazu passen können.
    Mit herzenswarmen Grüßen in Deinen vielleicht auch etwas wehmütigen Sonntag, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deinen feinen Kommentar. 🙂
      Es freut mich sehr, dass du auch diese Lichtgestalt siehst. Ja, es gibt durchaus gemischte Gefühle. Wehmut ist auch dabei. Aber übermächtig ist sie nicht.
      Mit einem herzlichen Gruß zum sonnenreichen Sonntag auf dem Dach 🐻

      Gefällt 1 Person

  2. PPawlo sagt:

    Ein Blatt, das im Herbst seines Lebens sich dem Fluss des Daseines ergibt und sich in Licht auflöst. Wunderschön bringt dein Bild etwas hinüber, was mit Auferstehen und Lichtwerden zu tun hat!
    Dazu passt dein berührender musikalischer Beitrag sehr schön! Liebe Sonntagsgrüße an dich , Petra

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.