♫ Steve Howe • Beginnings

Dieses kleine Schmuckstück hatte ich etwas zu lange in meinen Entwürfen gelagert. Als ich es veröffentlichen wollte, war das Video nicht mehr verfügbar. Es gab nur eine Alternative von erschröckentlich schlechter Qualität. Nun habe ich aber doch noch ein Video gefunden, das qualitativ ganz in Ordnung ist (immerhin wurde das ja wahrscheinlich von einer VHS-Kassette überspielt). „Beginnings“ ist das Titelstück des ersten Soloalbums von Steve Howe. Auf dem Album ist allerdings eine andere Fassung zu hören. Diese Duo-Version mit Patrick Moraz aber hat ihren ganz besonderen Charme.

Beginnings

Steve Howe • Gitarre
Patrick Moraz • Cembalo


Titelbild © Random Randomsen

2 Gedanken zu “♫ Steve Howe • Beginnings

  1. PPawlo sagt:

    Frühlingsluft auf deiner Seite! Deine Blüte ist ganz besonders zauberhaft und auch die „Beginnings“ sind zeitlos oder gar zeitenverbindend schön! Herzliche sonnige Grüße, Petra

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für dein frühlingsbezaubertes Echo. 🙂
      Für Rockmusiker eher ungewohnte Klänge. Allerdings nicht, wenn diese beiden im Spiel sind. 😉
      Die Blüte gehört zu meiner neuen „Frühjahrs-Kollektion“. Sie schien mir hier in mehrfacher Hinsicht zu passen. Einerseits in Bezug auf den Titel „Beginnings“. Aber auch, weil sie von unaufdringlicher Schönheit ist – genau wie die Musik. 🙂
      Mit einem herzlichen Abendgruß 🐻

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.