Liron Meyuhas • A Kiss from Marrakesh

Diesen Kuss der ganzen Welt… 😀


Liron Meyuhas • A Kiss from Marrakesh
Text & Musik: Liron Meyuhas & Ephraim Goldin

Liron Meyuhas • Gesang, Schlagwerk
Idan Toledano • Gitarre
Gal Maestro • Kontrabass
Tal Avraham • Trompete
Yael Deckelbaum • Musikalische Produktion, Gitarren, Gesang


Titelbild © Random Randomsen

6 Gedanken zu “Liron Meyuhas • A Kiss from Marrakesh

  1. Karin sagt:

    Musik, die gute Laune macht und Zuversicht gibt und diese von mir überaus geliebten Hornveilchen, die auch meine Terrasse bevölkern , sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht, zumal sie jede Nacht immer noch schrecklich frieren müssen, sich zusammenfalten und dennoch morgens wieder den Mut haben, der Sonne, dem Licht ihr Gesicht – so strahlend wie Deines da oben- zuzuwenden.
    Tun wir’s ihnen nach!
    Lieber Gruß in Deinen Morgen vom grauhimmeligen Dach – aber die Natur braucht schon wieder Regen, Petrus darf gerne etwas gießen, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank für deine erfreute Resonanz. 🙂
      Diesen musikalischen Kuss fand ich so ansprechend – federleicht, aber nicht seicht – dass ich ihn gerne in die Blog-Welt tragen wollte. 😀
      Diese Veilchen sind ganz zauberhaft. Und sie passen sich bedingungslos den jeweiligen Gegebenheiten an. Auch das ist – abgesehen von ihrer Schönheit – bewundernswürdig. 🙂
      Mit einem etwas kühlen (findet das Weichei in mir) aber sonnigen Gruß zum zauberhaften Tag 🐻

      Gefällt 2 Personen

  2. PPawlo sagt:

    Danke für diese beschwingte, frohe Musik! Das „Alle Menschen werden Brüder“ wird ja weltweit von den Balkonen gesungen und diese Musik hier kommt ja auch von weit her. Schön, wenn die Coronakrise uns Menschen wieder mehr zusammenführt und die Hasstiraden weniger werden! Dir einen erfreulich, beschwingten Abend!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.