Kleine Tanzmusik • Vals Assai

Eine gepflegte Tanzmusik für lange Sommernächte. 🙂

Gjermund Larsen • Vals Assai

Gjermund Larsen Trio
Gjermund Larsen • Violine
Andreas Utnem • Harmonium
Sondre Meisfjord • Kontrabass
Nordic
Erik Rydvall • Nyckelharpa
Anders Löfberg • Cello
Magnus Zetterlund • Mandoline


Und so klingt die Studioversion mit der gleichen Besetzung:


Titelbild © Random Randomsen

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Kleine Tanzmusik • Vals Assai

  1. PPawlo sagt:

    Gepflegte Musik also!? 😃Oha, ich sehe da so manchen das Tanzbein ganz wild schwingen ! Und bunte Klangfarben fliegen funkelnd umher! Das ist wieder eine ganz besonders bezaubernde Musik in beiden Fassungen, dass ich doch mal flugs eine kurze Auszeit von der Auszeit nehme, die eigentlich noch bis Mitte Juni dauert und dir diese Zeilen sende Liebe Grüße und eine beschwingt -frohgemute Zeit zwischendurch, Petra

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Lieben Dank. 🙂
      Diese Musik hat, wie ich finde, eine kammermusikalische Qualität mit einem volltönenden und doch transparenten Klangbild. Und gleichzeitig ist es Tanzmusik durch und durch. 🙂
      Manchmal ist auch eine Auszeit von der Auszeit eine feine Sache. 😉 Ich wünsche dir weiterhin eine entspannt-freudenreiche Zeit. Mit einem herzlichen Nachmittagsgruß 🐻

      Gefällt 2 Personen

  2. Karin sagt:

    Selbst die Blüte hast Du angesteckt, sie will mittanzen und wirft ganz vorsichtig erst einmal ein Blätterbeinchen oder ist es der Wink zur Aufforderung zum Tanz?
    Immer Neues entdeckt man bei Dir, Danke dafür.
    Mit lieben Grüßen vom Dach, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Vielen Dank für dein angeregt mitschwingendes Echo. 🙂 Mir kommt es wie eine Aufforderung zum Tanz vor. Zum sommerfrohen Reigen mit anderen Blumen, Bienen, Hummeln, Schmetterlingen…
      Es geht mir übrigens auf deiner Seite auch so, dass ich immer wieder freudig Neues entdecken darf. 🙂
      Mit einem herzlichen Abendgruß 🐻

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.