Fotobeiträge im April

Inzwischen veröffentliche ich meine Fotobeiträge konsequent und exklusiv in meinem „Zwillingsblog“ ErnteTank. Nach dem 1. April habe ich an dieser Stelle auch nicht mehr direkt auf die Fotostrecken hingewiesen. Wer also einen der Bilderbeiträge verpasst haben sollte (was heißt hier eigentlich „sollte“? 😉 ), bekommt hier eine zweite Chance:

1. April 2018 • Naturfotografisches Osternest
[Pflanzen, Tiere, Wolken]

10. April 2018 • Blåsippa
[Eine Hommage an das blaue Leberblümchen]

18. April 2018 • Gruß vom Monatsbaum
[Mehr Pflanzen, Tiere und Wolken]

26. April 2018 • April-Impressionen
[Noch mehr Pflanzen und Tiere – und einige weitere Eindrücke aus der Umgebung]

29. April 2018 • Aprilbaum 2018
[Mein aus der Serie „12 Monate“ bekannter „Monatsbaum“ in einem Blütenfestival]

 

Dieses System werde ich bis auf Weiteres beibehalten. Die „auswärts“ veröffentlichten Fotobeiträge werden hier einmal monatlich in einer „linkischen“ Übersicht dargestellt und zugänglich gemacht. 🙂

 

 

3 Gedanken zu “Fotobeiträge im April

  1. Karin sagt:

    Nichts muss man(n)/frau, aber man(n)/frau sollte doch und unbedingt nichts verpassen🤗
    Lieber Gruss von der fotografisch Unbegabten und in ihrem biblischen Alter sind sowieso Hopfen und Malz verloren, womöglich wackelt dann zu den Fingern auch noch der Kopf🤗🤗🤗🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Random Randomsen sagt:

      Ja, das ist eine alte Lebensweisheit:
      Das Fotoblogbeitragverpassen
      Soll man(n)/frau tunlichst unterlassen 😉
      Vor wenigen Jahren habe ich mich selber noch als „fotografiertechnisches Armenhaus“ bezeichnet. Vieles ist möglich, wenn man einfach mal irgendwo beginnt. Auf der anderen Seite muss man ja nicht unbedingt etwas wollen, was man vielleicht gar nicht möchte. 😉
      Mit einem herzlichen Abendgruß 🐻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.