Bisou?

Titelbild: Izzy Bizu © bbc.co.uk

 


Wer mit einem phänomenalen Ultralangzeitgedächtnis gesegnet ist, mag sich möglicherweise vage an den Beitrag João em Cabo Verde erinnern. Okay, weit mehr als eine halbe Million Sekunden sind seither vergangen. Ich mache also wirklich niemandem einen Vor… Aber halt! Die Erinnerung scheint noch lebendig zu sein. Ich vernehme zustimmendes Raunen aus dem Netz. 🙂

Nun, jedenfalls habe ich João den Hinweis auf eine sehr talentierte junge Sängerin zu verdanken. Und die möchte ich euch unbedingt vorstellen. Hier und jetzt. Deshalb habe ich ein kleines Panorama zusammengestellt, das einige Facetten einer faszinierenden Stimme zeigen soll.

Der kurzen Rede langer Sinn: Ladies and Gentlemen, please welcome IZZY BIZU!

 

Izzy Bizu • White Tiger

 

Weiße Tiger sind selten. Aber hier kommt gleich noch einer. Sozusagen im kammermusikalischen Format. 

Izzy Bizu • White Tiger

 

Einfach TOP, nicht wahr? Übrigens. Top ist ein gutes Stichwort. Rooftop, um genau zu sein.

Izzy Bizu • Floating Lamps

 

Izzy Bizu • Waves

 

Izzy Bizu • Skinny

 

 


Klangbild:
Izzy Bizu • Mad Behaviour

 

 

 

 

9 Gedanken zu “Bisou?

  1. kinder unlimited sagt:

    Deine Überschrift hat mir sehr gut gefallen 😉 Mit ihren 22 Jahren ist sie verdammt professionell. Ich kannte White Tiger….sie wird sicher eine ordentliche Karriere hinlegen und man wird noch häufiger von ihr hören!

    Gefällt 2 Personen

  2. PPawlo sagt:

    Leider kann ich das Like nur für 2 Aufnahmen geben (Nr 2 und 3) ; denn die anderen gehen leider nicht in Deutschland. Schade! Vor allem das Lied “ White Tiger“ ist ein Bijou! Durch dein Wortspiel ist der Name der jungen, begabten und hübschen Dame leicht zu merken! 🙂 Danke!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.